col3

Gewürzseminare

 

Seit Anfang des Jahres bieten wir monatlich wechselnde Gewürzseminare an. 

Am Sonntag, dem 10. September gibt's das Highlight des Jahres, die Besichtigung der Gewürzmanufaktur Spirit of Spice in Willich.

Los geht's um 11:00 Uhr in Neunkirchen, Ende offen... Der Ausflug kostet € 35,00 pro Person inclusive Busfahrt, Sektempfang und kleinem Imbiss.

 

Die Gesamtübersicht der geplanten Seminare finden Sie unter "Veranstaltungen".

 

 

Gewürze, Gewürze, Gewürze

 

Den Status "Spirit-of-Spice-Flagshipstore" haben wir ja schon länger, jetzt führen wir auch das Vollsortiment. Das heisst: 22 Pfeffersorten, 15 verschiedene Paprika und Chilisorten, fünf Currymischungen, 16 Salze, 55 Einzelgewürze von A wie Anis bis Z wie Zatar. Dazu 28 Gewürzmischungen in der Mühle, fünf Grillmischungen, die 'Italian Classics', Pesti und Dips, Geschenkboxen in allen Größen und Variationen, Risotti, Gewürzzubehör und und und...